Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; FileHandler has a deprecated constructor in /mnt/web514/c3/19/51104119/htdocs/henning_der_barde/lib/bmoellerLib/guestbook_lib.php on line 11 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; WriteFile has a deprecated constructor in /mnt/web514/c3/19/51104119/htdocs/henning_der_barde/lib/bmoellerLib/guestbook_lib.php on line 156

Gästebuch

Vielen Dank, dass Sie einen Blick in mein Gästebuch geworfen haben. Mehr würde ich mich jedoch über einen Eintrag freuen,

Henning Diekmann

Ins Gästebuch eintragen

 

Besucher(in)Beitrag 6
Sarah PantelIch habe bereits einen StadtGang durch Detmold mit Henning gemacht und es war grandios :). Heute Abend gab es bei der langen Kulturnacht in Horn wieder tolle Lieder und allerley Anekdoten und Geschichten auf die Ohren. Es war wieder einmal super! Es werden ganz sicher weitere Termine mit Henning gebucht! Sehr sympathisches Duo, Henning und seine Frau. Jubel und Handgeklapper...
01.07.2016 − 23:47

seperator

Besucher(in)Beitrag 5
Regina ZündorfHallo Ihr Lieben,
wir waren dieses Wochenende auf Vereinstour und gestern war der Event-Abend, an welchem Henning der Barde auftrat.
ES WAR EINFACH SUPER !!!!!!
Er hat uns den gesamten Abend begleitet und unterhalten. So viel Spaß hatten wir lange nicht mehr.
Ahl Voll und Jubel Jubel Jubel
26.06.2016 − 20:16

seperator

Besucher(in)Beitrag 4
BernhardHallo Henning,

der Abend war wirklich super. Ich habe viel über die typischen Redewendungen unserer Sprache und ihre etymologische Bedeutungen gelernt. Das hast du in einem lockeren und heiteren Stil vorgetragen und mit schönen Liedern abgerundet. Das ganze Programm war ein tolles Erlebnis. Ich werde sehr gerne wieder dabei sein.

Viele Grüße
Bernhard
24.06.2016 − 23:06

seperator

Besucher(in)Beitrag 3
Susanne KämperHallo Henning( und Frau),
ihr seid ein tolles Team. Gestern waren eir zur Führung auf der Falkenburg mit Euch. Den sonst recht trockenen Vortrag habt ihr durch die tolle Musik wirklich nett angereichert. Super Texte, toll und ausdruckstark vorgetragen. Ein echter Hörgenuß! Mit der richtigen Kleidung fühlt man sich in Gedanken ins Mittelalter zurückversetzt. Nochmal danke für das Extra- Lied (am Auto)nur für den kleinen Fan-Kreis vorgetragen. Da haben wir sogar ein wenig getanzt.

Macht weiter so - WIR KOMMEN WIEDER !

Susanne, Ulrich, Elke und Jens aus Bad Oeynhausen.

11.10.2015 − 11:45

seperator

Besucher(in)Beitrag 2
ClaudiaHerzlichen Dank für die wunderschöne Führung auf die Falkenburg. Eine sehr gelungene Liederauswahl.
11.10.2015 − 11:25

seperator

Besucher(in)Beitrag 1
Patt'Wór von Wa'DránHallo Henning,

nun ist Deine neue Homepage online gegangen und ich bin froh, dass ich als erster Dein Buch der Gäste signieren kann.
Die Homepage ist ansprechend und vor allem informativ. Wir sehen uns dann bei einen Deiner Auftritte, die ich wirklich jedem empfehlen kann.

Es grüßt Dich
Dein Patt'Wór
24.08.2015 − 10:36

seperator

1, 2

 

© 2016 − 2023 by Henning Diekmann